Venom: Let There Be Carnage China, USA 2020 – 97min.

Kurzbeschreibung

Venom: Let There Be Carnage

Genre
Action Science Fiction

Eddie Brock besucht den Serienkiller Cletus Kasady, bevor dieser exekutiert werden soll. Im Grunde hofft er auf einen guten Artikel, aber Kasady provoziert ihn. Es wird handgreiflich und Kasady beisst Brock in die Hand – bis auf Blut. In Brocks Blut ist aber auch der ausserirdische Symbiont Venom, der sich nun fortpflanzt. Fortan hat auch Kasady einen Symbionten und wird zu Carnage – einem noch effektiveren Monster, was das Morden anbelangt. Dumm nur für Eddie, dass er hinter ihm her ist, während der sich gerade im Streit von Venom getrennt hat …

Kinostart

Deutschschweiz: 21. Oktober 2021

Romandie: 20. Oktober 2021

Tessin: 14. Oktober 2021

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 5 Monaten

Der erste Teil war ein unsinniger Ulk. In „Venom: Let There Be Carnage“ scheinen die Verantwortlichen keine Ahnung mehr zu haben, was sie da tun. Als Ergebnis bleibt nur noch der „Unsinn“, ohne den „Ulk“.


Patrick

vor 6 Monaten

Zwar teilweise etwas zu hektisch umgesetzt, aber zu keinem Zeitpunkt langweilig und der Humor kommt auch nicht zu kurz.Das Movie verfügt über ein paar Orginelle Einfälle z.b.Die Einspielung über die Kindheit vom Bösewicht Celtus Kasady.

Zuletzt geändert vor 6 Monaten


flashgordon99

vor 6 Monaten

Der erste Teil war ein Überragungshit mit einem erfrischenden Plot und guten Schauspielern. Wie so oft, muss dann Hollywood eine Fortsetzung kreieren, die noch rasanter daherkommt, jedoch erneut an Qualität einbüsst. Zuvor war Venom ein grusliges und selbstbewusster Monster, mutiert er nun öfters zum Weichei. Auch der Bösewicht fällt nicht sonderlich ins Gewicht. Harrleson ist ein genialer Schauspieler (siehe Serie "True Detective") doch hier versagt er mit seiner Rolle komplett, weil ihm der Spielraum fehlt und die Rolle nicht zu ihm passt.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Venom: Let There Be Carnage

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 60 Filme