Venom: Let There Be Carnage China, USA 2020 – 97min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

14

5

5

4

7

3.4

35 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 2 Jahren

Der erste Teil war ein unsinniger Ulk. In „Venom: Let There Be Carnage“ scheinen die Verantwortlichen keine Ahnung mehr zu haben, was sie da tun. Als Ergebnis bleibt nur noch der „Unsinn“, ohne den „Ulk“.


Patrick

vor 2 Jahren

Zwar teilweise etwas zu hektisch umgesetzt, aber zu keinem Zeitpunkt langweilig und der Humor kommt auch nicht zu kurz.Das Movie verfügt über ein paar Orginelle Einfälle z.b.Die Einspielung über die Kindheit vom Bösewicht Celtus Kasady.

Zuletzt geändert vor 2 Jahren


flashgordon99

vor 2 Jahren

Der erste Teil war ein Überragungshit mit einem erfrischenden Plot und guten Schauspielern. Wie so oft, muss dann Hollywood eine Fortsetzung kreieren, die noch rasanter daherkommt, jedoch erneut an Qualität einbüsst. Zuvor war Venom ein grusliges und selbstbewusster Monster, mutiert er nun öfters zum Weichei. Auch der Bösewicht fällt nicht sonderlich ins Gewicht. Harrleson ist ein genialer Schauspieler (siehe Serie "True Detective") doch hier versagt er mit seiner Rolle komplett, weil ihm der Spielraum fehlt und die Rolle nicht zu ihm passt.Mehr anzeigen


Taz

vor 2 Jahren

Diese Fortsetzung muss zwar damit leben, einige grosse Chancen vergeben zu haben (Venom ist ein Weichei geworden, Harrelson als Killer sehr zurückhaltend), aber der Film macht doch auch ab und zu Spass. Wer die Geschichte der Symbionten kennt, der wird aber feststellen, dass man hier nur an der Oberfläche kratzt und es eigentlich viel mehr zu erzählen gäbe, denn nur ein Duell mit Carnage. Shriek wird übrigens total verbraten. Schade, aber der Mid-Credit macht neugierig auf mehr!Mehr anzeigen


navj

vor 2 Jahren

„Venom: Let There Be Carnage“ setzt am Überraschungshit um den parasitären Antihelden an, konzentriert sich dabei aber stärker am Humor. Das ist dann zwar berechnender als beim ersten Chaosauftritt, aber eben auch stimmiger. Der Film weiss genau was er ist und versucht gar nicht, ein Meisterwerk zu sein. Ein kleiner dreckiger Film mit einem Tom Hardy in Bestform.Mehr anzeigen


Watchlist