The Suicide Squad USA 2021 – 132min.

Kurzbeschreibung

The Suicide Squad

Genre
Action Abenteuer Fantasy

Die skrupellose Regierungsvertreterin Amanda Waller (Viola Davis) versammelt im Belle Reve Gefängnis einige Oberschurken und schickt sie auf geheime Mission. Der zusammengewürfelte Haufen um Bloodsport (Idris Elba) und Harley Quinn (Margot Robbie) muss auf der südamerikanischen Inselrepublik Corto Maltese alle Spuren des «Projekts Starfish» vernichten. Aber das enorme Militäraufgebot des neuen Präsidenten Silvio Luna (Juan Diego Botto), die Rebellen, die Lunas Regime stürzen wollen und die Gemütsschwankungen ihrer Teamkollegen machen die Suicide Squad zum Himmelfahrtskommando.

Kinostart

Deutschschweiz: 5. August 2021

Romandie: 28. Juli 2021

Tessin: 19. August 2021

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Saints

vor einem Tag

Grandios! Coole Sprüche und Eastereggs auf andere Filme: Alien, Rambo etc! Sean Gunn ist auch kurz zu sehen! Alles in allem Supersache mit Bloodsport, Pissmaker... und all den anderen!

9/10 bunte Punkte


Barbarum

vor 13 Tagen

Herrlich wild, abgründig und blutig macht „The Suicide Squad“ den desaströsen ersten Kinoausflug der Task Force X vergessen und pumpt dank visueller Kostbarkeiten neues Leben in eine zum Sterben zurückgelassene Film-Reihe.


Filmenthusiast

vor 28 Tagen

Deutlich schlechter als der Vorgänger: Grottenschlechte Story und überkitschige Klischee-Charaktere mit einer psychologischen Tiefe eines Abziehklebers, ohne Harley Quinn wär er für die Tonne. Nach Shazam der bisher schlechteste DC-Film. Doch da DC allgemein einen super hohen Standard hat, reicht das immer noch für drei Sterne, "Popcorn-Kino", wie Patrick so schön sagt.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 26 Tagen


Watchlist

Kinoprogramm The Suicide Squad

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Arena Cinemas Basel

20:30

Saal 14 – D16J.

Pathé Westside Bern

23:15

Saal 4 – D16J.

Pathé Balexert Genève

23:00

Saal 5 – O16J.

Kiwi Winterthur

20:00

Saal 5 – D16J.

Arena Cinemas Zürich

20:35

Saal 15 – D16J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 55 Filme