Peterchens Mondfahrt Österreich, Deutschland 2021 – 85min.

Kurzbeschreibung

Peterchens Mondfahrt

Genre
Abenteuer Trickfilm Familienfilm Fantasy

Alles läuft eigentlich ganz normal zwischen dem Geschwisterpaar Peter und Anna. Der grosse Bruder nervt sich über die kleine Schwester, die sich notorisch in seine Angelegenheiten einmischt und immer seine Gegenstände benutzt. Soweit nichts Aussergewöhnliches, möchte man sagen. Als aber dann plötzlich ein sprechender Maikäfer Namens Herr Sumsemann in deren Leben tritt, ändert sich alles: Die abenteuerliche Reise zum Mond kann beginnen, wobei nichts weniger als die Rettung des Universums steht auf dem Spiel, soviel sei verraten.

Kinostart

Deutschschweiz: 31. März 2022

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

nico_kamm

vor einem Monat

Das Filmplakat ist noch das ruhigste und süsseste am ganzen Film. Der Film war an Nervosität, schlechter und dramatischer Filmmusik, und an hibbeligen Figuren kaum zu überbieten. Der Anfang ist sicher fragwürdig für jüngere Kinder und der Rest ist nur noch eine Tortur. Schade fürs Geld und das schlechte Erlebnis für die Kinder. Selten so ein Mist gesehen.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Peterchens Mondfahrt

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 62 Filme