Peterchens Mondfahrt Österreich, Deutschland 2021 – 85min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

0

1

1

0

2

2.3

4 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

nico_kamm

vor einem Jahr

Das Filmplakat ist noch das ruhigste und süsseste am ganzen Film. Der Film war an Nervosität, schlechter und dramatischer Filmmusik, und an hibbeligen Figuren kaum zu überbieten. Der Anfang ist sicher fragwürdig für jüngere Kinder und der Rest ist nur noch eine Tortur. Schade fürs Geld und das schlechte Erlebnis für die Kinder. Selten so ein Mist gesehen.Mehr anzeigen


Watchlist