Necista krv-greh predaka 2021 – 97min.

Pressetext

Necista krv-greh predaka

Der Film erzählt die Geschichte von Hadzi Trifun, einem prominenten serbischen Kaufmann, der versucht, den Frieden mit den türkischen Machthabern zu wahren, aber auch sein Ansehen und seinen Einfluss in Vranje, einer wichtigen türkischen Stadt nahe der Grenze zum befreiten Serbien, aufrechtzuerhalten. Während Trifun seine beiden Söhne darauf vorbereitet, seine Nachfolge als Führer des serbischen Volkes anzutreten, hat er nicht nur mit den mächtigen türkischen Herrschern zu kämpfen, sondern auch mit seiner eigenen Familie. Trifun trifft schwierige Entscheidungen, die sich später auf seine Nachkommen auswirken werden, die Helden des Romans "Unreines Blut" des serbischen Schriftstellers Bora Stankovic.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mehr Filmkritiken

Challengers - Rivalen

Kung Fu Panda 4

Civil War

Back to Black