Necista krv-greh predaka 2021 – 97min.

Kurzbeschreibung

Necista krv-greh predaka

Genre
Drama

Der Film erzählt die Geschichte von Hadzi Trifun, einem prominenten serbischen Kaufmann, der versucht, den Frieden mit den türkischen Machthabern zu wahren, aber auch sein Ansehen und seinen Einfluss in Vranje, einer wichtigen türkischen Stadt nahe der Grenze zum befreiten Serbien, aufrechtzuerhalten. Während Trifun seine beiden Söhne darauf vorbereitet, seine Nachfolge als Führer des serbischen Volkes anzutreten, hat er nicht nur mit den mächtigen türkischen Herrschern zu kämpfen, sondern auch mit seiner eigenen Familie. Trifun trifft schwierige Entscheidungen, die sich später auf seine Nachkommen auswirken werden, die Helden des Romans "Unreines Blut" des serbischen Schriftstellers Bora Stankovic. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 3. September 2021

Romandie: 16. September 2021

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Necista krv-greh predaka

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 60 Filme