Elvis Australien, USA 2021 – 159min.

Kurzbeschreibung

Elvis

Genre
Drama Musikfilm Geschichte

Aus der Sicht von Colonel Tom Parker (Tom Hanks) wird die Geschichte des Aufstiegs und späteren Niedergangs von Elvis Presley (Austin Butler) erzählt. Diese versucht, die Vorwürfe zu zerstreuen, er habe Elvis massiv manipuliert, finanziell ausgenommen und sei schliesslich für dessen frühzeitigen Tod verantwortlich. Doch das gelingt ihm nicht, denn Elvis, der in Parker eine Vaterfigur sah, vertraute ihm offenbar blind – zumindest bis es zu spät war.

Kinostart

Deutschschweiz: 23. Juni 2022

Romandie: 22. Juni 2022

Tessin: 22. Juni 2022

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Schlosstaube

vor 7 Monaten

Bin schwer enttäuscht . Schlechter hätte man es nicht machen können. . Der schlechteste Elvis Imitator in dem schlechtesten Elvis Film aller Zeiten. Der King würde sich im Grabe umdrehen.


Swisscheese

vor einem Jahr

Gut gemacht. Besser als als meine Skepsis gegenüber dem Film. Positiv überrascht


flashgordon99

vor einem Jahr

Ultra nervöser Film über eine absolute Legende in der Musikszene. Die Kameraschnitte, der Aufbau der Geschichte, die Rückblenden oder auch die teils unpassende Hintergrundmusik machen den Film zu einer Art nüchterner LSD Tripp. Ich bin kein Fan von Elvis und seine Musik fand ich irgendwie langweilig aber dass man seine spannende Lebensgeschichte dermassen weichgespült mit keinerlei Emotionen in einem banalen Film präsentiert, ist eine Schande sondergleichen! Seine Drogen- oder Medikamentenprobleme sowie seine Einsamkeit mit seinem rebellischen Denken werden hier nur oberflächlich dargestellt. Hier passt wenig bis gar nichts zusammen!Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Elvis

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme