The Hand of God Italien 2021 – 129min.

Pressetext

The Hand of God

Diese Geschichte eines Jungen namens Fabietto Schisa im turbulenten Neapel der 1980er-Jahre stammt vom Oscar-prämierten Drehbuchautor und Regisseur Paolo Sorrentino ("Il Divo - Der Göttliche", "La Grande Bellezza - Die grosse Schönheit", "The Young Pope - Der junge Papst"). "Die Hand Gottes" handelt von überraschenden Freuden, wie etwa der Ankunft der Fussball-Legende Diego Maradona, und einer ebenso unerwarteten Tragödie. Beides ist mit dem Schicksal verbunden, das - genau wie Fabiettos Zukunft - seinen Lauf nimmt. Für seine bisher persönlichste Geschichte über Schicksal und Familie, Sport und Kino sowie Liebe und Verlust kehrt Paolo Sorrentino in seine Heimatstadt zurück.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 2 Jahren

Ein Film Vergnügen mit etwas zu absurden Szenen bei dem auch langweile aufkommt,aber ab und zu bewegt das Movie dennoch.Fazit:Gehobene Langeweile mit schönen Landschaft Aufnahmen sei das Landschaftliche oder Weibche.Dafür gibts von Mir 3.1/2 Sterne von 5.


Filmenthusiast

vor 2 Jahren

So viel besser als Hollywood-Durchschnittskost


thomasmarkus

vor 2 Jahren

Lebensvoll, italienisch, skurril mitunter.
Und das bis ins kleinste Detail.
Was hat Pater Pio im Putzkübel zu suchen?


Mehr Filmkritiken

Challengers - Rivalen

Kung Fu Panda 4

Civil War

Back to Black