The Hand of God Italien 2021 – 129min.

Kurzbeschreibung

The Hand of God

Genre
Drama

Fabiettos Familie besteht aus seinen Eltern, seinem Bruder und einer Schwester, welche nur selten das Bad verlässt. Trotz weniger Freundschaften fühlt sich der Teenager in seinem Leben in Napoli wohl. Er interessiert sich für den weiblichen Körper und Fussball insbesondere Maradona. Nach einem plötzlichen Missgeschick muss er schnell erwachsen werden und in die Zukunft schauen.

Kinostart

Deutschschweiz: 2. Dezember 2021

Romandie: 1. Dezember 2021

Tessin: 2. Dezember 2021

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor einem Monat

Ein Film Vergnügen mit etwas zu absurden Szenen bei dem auch langweile aufkommt,aber ab und zu bewegt das Movie dennoch.Fazit:Gehobene Langeweile mit schönen Landschaft Aufnahmen sei das Landschaftliche oder Weibche.Dafür gibts von Mir 3.1/2 Sterne von 5.


Filmenthusiast

vor 4 Monaten

So viel besser als Hollywood-Durchschnittskost


thomasmarkus

vor 5 Monaten

Lebensvoll, italienisch, skurril mitunter.
Und das bis ins kleinste Detail.
Was hat Pater Pio im Putzkübel zu suchen?


Watchlist

Kinoprogramm The Hand of God

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme