Black Adam USA 2021 – 125min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

8

5

9

4

10

2.9

36 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor einem Jahr

Mal abgesehen von zu vielen Logiklöchern bietet das Drehbuch zu wenig. So reicht ein guter Cast und ein Witz hie und da gerade mal zu Mittelmass.


Luis

vor einem Jahr

best


Patrick

vor einem Jahr

Coole Optik und Coole Sprüche,aber die Story ist Dünn und Konfus.Der Darsteller~Cast spielt ordentlich und die Fans von Dwayne Johnson werden auf ihre Kosten kommen und deswegen ein Movie für dessen Fans.Ursprünglich hätte Liam Neeson die Rolle von Pierce Brosnan spielen sollen,aber ein Wiedersehen mit Brosnan im Kino macht Spass.Fazit:Macht Spass aber ohne Ecken & Kanten,dafür gibt’s von Mir 3.1/2 Sterne von 5.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor einem Jahr


flashgordon99

vor einem Jahr

Ja, und wieder kommt irgendein Superheld mit irgendeiner langweiligen Geschichte daher und wiederum bekommen wir schlechte Dialoge sowie unterdurchschnittliche Effekte zu sehen. Natürlich muss dann vieles in Slow Motion ablaufen. Gähnfaktor hoch 10! Bitte stoppt mal diese 08/15 Superheldenfilm. Ich sehne mich nach einem grandiosen "Watchman" oder "Batman" mit Christian Bale in der Hauptrolle. Ob nun Spiderman zum 20igsten Mal irgendwo herumturnt ist mir ebenso egal wie Dwayne Johnson mit seiner immer gleich bleibenden Mimik aber klar, ich bin selber schuld, dass ich mir den Schund auch noch im Kino anseheMehr anzeigen

Zuletzt geändert vor einem Jahr

Filmenthusiast

vor einem Jahr

Ja, Watchmen ist aussergewöhnlich. Mehr davon wäre sehr willkommen!

Zuletzt geändert vor einem Jahr


Taz

vor einem Jahr

Mit ganz grosser Fansicht kann man sich hier einigermassen unterhalten lassen. Aber die Effekte sind grässlich, die Figuren grösstenteils eintönig und langweilig und die Story kommt vom Reissbrett. Die ewige Slow Motion nervt, der Held ist zu ernst und das Zusammenspiel mit Frau und Kind erinnert an einen schlechten T2-Judgement Day Abklatsch. Aber wie gesagt, wenn man die Augen ein bisschen fest zudrückt, wird man unterhalten.Mehr anzeigen


Filmenthusiast

vor einem Jahr

Super Besetzung, grottenschlechte Story, kein Vergleich zu Watchmen (2009). Als Amanda Waller aus Sucide Squad auftaucht und wieder mal mit Gefängnis droht, würde man sich am liebsten einen Kopfschuss verpassen.
Erfreulich: Im Teil 2 soll Henry Cavill als Superman auftauchen.

Zuletzt geändert vor einem Jahr


maennele

vor einem Jahr

Stumpfsinnig, hanebüchen und gewaltverherrlichend! Und dann wird am Ende erst noch mit einer Fortsetzung gedroht!


Watchlist