Black Adam USA 2021 – 125min.

Kurzbeschreibung

Black Adam

Genre
Action Abenteuer Fantasy

Etwas weniger als 5000 Jahre, nachdem er von der Bildfläche verschwand, wird der mit Superkräften ausgestattete Teth-Adam (Dwayne Johnson) von einer Uniprofessorin (Sarah Shahi) geweckt. Ihre Bitte: Er soll ihre gemeinsame Heimat Kahndaq gegen ein Verbrechersyndikat verteidigen, das für Angst und Schrecken sorgt. Als der Rückkehrer kurzen Prozess mit den Gangsterschergen macht, will die um gewaltlose Konfliktlösungen bemühte Justice Society of America dem Wüterich seine Grenzen aufzeigen.

Kinostart

Deutschschweiz: 20. Oktober 2022

Romandie: 19. Oktober 2022

Tessin: 20. Oktober 2022

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor einem Jahr

Mal abgesehen von zu vielen Logiklöchern bietet das Drehbuch zu wenig. So reicht ein guter Cast und ein Witz hie und da gerade mal zu Mittelmass.


Luis

vor einem Jahr

best


Patrick

vor einem Jahr

Coole Optik und Coole Sprüche,aber die Story ist Dünn und Konfus.Der Darsteller~Cast spielt ordentlich und die Fans von Dwayne Johnson werden auf ihre Kosten kommen und deswegen ein Movie für dessen Fans.Ursprünglich hätte Liam Neeson die Rolle von Pierce Brosnan spielen sollen,aber ein Wiedersehen mit Brosnan im Kino macht Spass.Fazit:Macht Spass aber ohne Ecken & Kanten,dafür gibt’s von Mir 3.1/2 Sterne von 5.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor einem Jahr


Watchlist

Kinoprogramm Black Adam

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme