CH.FILM

Azor Argentinien, Frankreich, Schweiz 2021 – 100min.

Kurzbeschreibung

Azor

Genre

Der Schweizer Privatbankier Yvan De Wiel reist während der argentinischen Militärdiktatur mit seiner Frau Inés nach Buenos Aires, um dort seinen spurlos verschwundenen Partner René Keys zu suchen. Keys war immer zuverlässig, aber nun kursieren Gerüchte über seinen scheinbar überstürzten Aufbruch. De Wiel versucht, seinen Partner zu finden und führt die Geschäfte mit der wohlhabenden argentinischen Kundschaft, die ihr Geld ins sichere Ausland bringen wollen, weiter. Doch je mehr er handelt, desto tiefer gerät er in das Labyrinth der Macht…

Kinostart

Deutschschweiz: 7. Oktober 2021

Romandie: 12. Januar 2022

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Azor

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 55 Filme