CH.FILM

Adolf Muschg – der Andere Schweiz 2021 – 86min.

Kurzbeschreibung

Adolf Muschg – der Andere

Genre
Dokumentation

Adolf Muschg zählt zu den bedeutendsten Schweizer Literaten und Intellektuellen. Und ist auch im Alter von fast 90 Jahren noch beruflich tätig und mischt sich in gesellschaftlich-politische Debatten ein. Seit den 60er-Jahren bis heute veröffentlicht er Romane, er war Hochschullehrer und Präsident der Akademie der Künste in Berlin. Die Dokumentation «Adolf Muschg – Der Andere» befasst sich mit Muschgs Lebensweg und lässt ihn ausgiebig zu Wort kommen.

Kinostart

Deutschschweiz: 2. Juni 2022

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

MaroSta

vor einem Jahr

Wunderbarer Film


leinwand

vor einem Jahr

Beim erstenmal Schauen war ich dermassen fasziniert, dass ich für Fakten und einzelne Details gar kein vollständiges Bewusstsein mehr hatte.
Musste deshalb den Streifen nochmals schauen gehen und darf sagen : es hat sich doppelt gelohnt.
Unbedingt empfehlenswert !


Watchlist

Kinoprogramm Adolf Muschg – der Andere

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme