CH.FILM

Adolf Muschg – der Andere Schweiz 2021 – 86min.

Kurzbeschreibung

Adolf Muschg – der Andere

Genre
Dokumentation

Adolf Muschg zählt zu den bedeutendsten Schweizer Literaten und Intellektuellen. Und ist auch im Alter von fast 90 Jahren noch beruflich tätig und mischt sich in gesellschaftlich-politische Debatten ein. Seit den 60er-Jahren bis heute veröffentlicht er Romane, er war Hochschullehrer und Präsident der Akademie der Künste in Berlin. Die Dokumentation «Adolf Muschg – Der Andere» befasst sich mit Muschgs Lebensweg und lässt ihn ausgiebig zu Wort kommen.

Kinostart

Deutschschweiz: 2. Juni 2022

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Adolf Muschg – der Andere

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme