Ava USA 2020 – 96min.

Kurzbeschreibung

Ava

Genre

Als eine ihrer Missionen aufgrund falscher Informationen schiefläuft, nimmt Avas Karriere als Profikillerin eine folgenreiche Wendung: Weil sie immer wieder gegen die Regeln der Geheimorganisation verstösst und sie einen Auftrag verpfuscht hat, soll Ava eine Pause einlegen. Da sie zu viele Fragen stellt, gerät sie jedoch schon bald selbst ins Fadenkreuz ihres dubiosen Auftraggebers.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. August 2020

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

navj

vor einem Monat

Ava fokussiert viel zu gross auf den Drama-Teil, unter dessen Last der gradlinige Auftragskillerinnenfilm immer wieder zusammenbricht und so das Filmtempo zum Erliegen kommt. Dennoch ist der Film mit einem super Schauspielensemble ausgestattet, das Drehbuch lässt zu wünschen übrig.

Zuletzt geändert vor einem Monat


elelcoolr

vor einem Monat

Solider Actionfilm der nichts Neues oder Bleibendes bietet. Tolle Darsteller können das Drehbuch nur begrenzt retten. Der Film hatte seine Stärken meiner Meinung nach in den ruhigen Momenten.

Zuletzt geändert vor einem Monat


Filmenthusiast

vor 2 Monaten

War kein Jahrhundert-Meisterwerk, aber schlecht war er ganz und gar nicht. 4 Sterne.


Watchlist

Kinoprogramm Ava

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Arena Cinemas Zürich

20:45

Saal 17 – D16J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 55 Filme