Ava USA 2020 – 96min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

0

2

3

1

0

3.2

6 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

navj

vor 21 Tagen

Ava fokussiert viel zu gross auf den Drama-Teil, unter dessen Last der gradlinige Auftragskillerinnenfilm immer wieder zusammenbricht und so das Filmtempo zum Erliegen kommt. Dennoch ist der Film mit einem super Schauspielensemble ausgestattet, das Drehbuch lässt zu wünschen übrig.

Zuletzt geändert vor 21 Tagen


elelcoolr

vor 25 Tagen

Solider Actionfilm der nichts Neues oder Bleibendes bietet. Tolle Darsteller können das Drehbuch nur begrenzt retten. Der Film hatte seine Stärken meiner Meinung nach in den ruhigen Momenten.

Zuletzt geändert vor 25 Tagen


Filmenthusiast

vor einem Monat

War kein Jahrhundert-Meisterwerk, aber schlecht war er ganz und gar nicht. 4 Sterne.


as1960

vor einem Monat

"Ava" ist eine knallharte Killerin, die aber mehr und mehr Gewissenbisse bekommt. Kombiniert mit einem Alkoholproblem, und ungelösten Familienkonflikten ergibt das eine an sich nicht uninteressante Figur, die auch wunderbar dargestellt wird von Jessica Chastain. Aber leider ist die Story viel zu dünn und die Action-Sequenzen bestenfalls state-of-the-art, und somit bleibt der Film im belanglosen Mittelfeld der Unterhaltung.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 17 Tagen


Taz

vor einem Monat

B-Story, die aufgrund fehlender Alternativen nun einen Kinoauftritt erhält. Das ändert nichts daran, dass solche Produktionen normalerweise direkt im Heimkino landen und das auch in diesem Fall besser gewesen wäre. Schwache Story, immerhin einigermassen gut vorgetragen. Aber für einen grossen Thriller viel zu wenig.Mehr anzeigen


Watchlist