Ava USA 2020 – 96min.

Kurzbeschreibung

Ava

Genre

Als eine ihrer Missionen aufgrund falscher Informationen schiefläuft, nimmt Avas Karriere als Profikillerin eine folgenreiche Wendung: Weil sie immer wieder gegen die Regeln der Geheimorganisation verstösst und sie einen Auftrag verpfuscht hat, soll Ava eine Pause einlegen. Da sie zu viele Fragen stellt, gerät sie jedoch schon bald selbst ins Fadenkreuz ihres dubiosen Auftraggebers.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. August 2020

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 6 Monaten

Cool,Hard und Sexy kommt die Weibliche Version von John Wick daher. Fazit: Das Rad wurde nicht neu erfunden aber es ist durch die (nur) 90.Minuten Film Laufzeit nie Langweilig.

Zuletzt geändert vor 6 Monaten


navj

vor 3 Jahren

Ava fokussiert viel zu gross auf den Drama-Teil, unter dessen Last der gradlinige Auftragskillerinnenfilm immer wieder zusammenbricht und so das Filmtempo zum Erliegen kommt. Dennoch ist der Film mit einem super Schauspielensemble ausgestattet, das Drehbuch lässt zu wünschen übrig.

Zuletzt geändert vor 3 Jahren


elelcoolr

vor 3 Jahren

Solider Actionfilm der nichts Neues oder Bleibendes bietet. Tolle Darsteller können das Drehbuch nur begrenzt retten. Der Film hatte seine Stärken meiner Meinung nach in den ruhigen Momenten.

Zuletzt geändert vor 3 Jahren


Watchlist

Kinoprogramm Ava

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme