Wunderschön Deutschland 2020 – 131min.

Kurzbeschreibung

Wunderschön

Genre
Komödie Drama

Fünf Frauen, fünf Geschichten, wie sie mit ihrem Selbstbildnis und den Erwartungen der Gesellschaft umgehen. Da ist Sonja, Mutter zweier Kinder, die wieder arbeiten will, was das leben ihres Mannes in Chaos stürzt. Ihre Freundin Vicky, die unverbindlichen Sex ohne Liebe sucht. Frauke, die sich von ihrem Mann nicht mehr geliebt fühlt. Das Model Julie, das trotz härtester Disziplin nicht den Anforderungen des Business entspricht. Und die übergewichtige Leyla findet ihre Erfüllung im Baseball, einem Sport, in dem sie richtig gut ist.

Kinostart

Deutschschweiz: 3. Februar 2022

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

audigirl

vor 2 Monaten

Der Film bringt einem wieder ins Bewusstsein, dass man in einer Beziehung arbeiten muss !! Man verändert sich in den Jahren, sowie die Interessen jedes einzelnen. Ich bin positiv überrascht gewesen über den Film. Ich persönlich hätte mir den Film nicht selber ausgesucht. Bin froh, hat mich meine Freundin gefragt.Mehr anzeigen


Julia

vor 2 Monaten

Da werden viele Klischees und Rollen "erfüllt". War aber unterhaltsam bis zum Ende.............


as1960

vor 3 Monaten

"Wunderschön" zeigt Geschichten wie Frauen mit den Erwartungen der Gesellschaft umgehen oder umgehen müssen. Das ist keine Neu-Erfindung des Kinos aber immerhin wird es charmant gemacht. Wobei es mir vorkommt, als ob Nora Tschirren und Emilia Schüle immer etwa dieselben Rollen in unterschiedlichen Filmen spielen, und das ist nicht der einzige Grund, weshalb der aktuelle Streifen etwas an Überlänge leidetMehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 3 Monaten


Watchlist

Kinoprogramm Wunderschön

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Trafo Baden

18:00

Saal 3 – D12/10J.

Stüssihof Zürich

17:15

Saal 1 – D12/10J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme