Trolls World Tour USA 2020 – 91min.

Kurzbeschreibung

Trolls World Tour

Genre
Action Abenteuer Trickfilm Familienfilm Komödie Fantasy Musical

Die glückliche Welt der Trolls wird gehörig auf den Kopf gestellt, als Königin Poppy (Anna Kendrick) und die restlichen Anhänger des Trolls-Universums erfahren, dass sie nicht die einzigen ihrer Spezies sind: Ingesamt gibt es sechs Arten von Trolls, die allesamt eine unterschiedliche Art von Musik vergöttern – von Jazz über Klassik bis hin zu Rock. Die Königin ebendieser Trolls hat es sich zum Ziel gemacht, die Weltherrschaft an sich zu reissen – ein Vorhaben, das Poppy mit der Hilfe von Branch unbedingt verhindern muss.

Kinostart

Deutschschweiz: 6. Juni 2020

Romandie: 14. Oktober 2020

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

andreas.g

vor 3 Jahren

Toller Film der meiner Tochter und mir sehr gefallen hat. Für uns Beide sehr Unterhaltsam! ich würde sagen sehr empfehlenswert zu sehen.


Taz

vor 3 Jahren

vielleicht kann man mitwippen, wenn die Songs gespielt werden, aber ansonsten ist das ein sehr (sehr) lauer Aufguss des ersten Teils, dessen Story schon nicht auf eine Briefmarke passte. Schwach und unnötig.


Watchlist

Kinoprogramm Trolls World Tour

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme