Trolls World Tour USA 2020 – 91min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

7

1

0

0

5

3.4

13 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

andreas.g

vor 3 Jahren

Toller Film der meiner Tochter und mir sehr gefallen hat. Für uns Beide sehr Unterhaltsam! ich würde sagen sehr empfehlenswert zu sehen.


Taz

vor 3 Jahren

vielleicht kann man mitwippen, wenn die Songs gespielt werden, aber ansonsten ist das ein sehr (sehr) lauer Aufguss des ersten Teils, dessen Story schon nicht auf eine Briefmarke passte. Schwach und unnötig.


Watchlist