The Roads Not Taken Schweden, Grossbritannien, USA 2020 – 85min.

Kurzbeschreibung

The Roads Not Taken

Genre
Drama

Leo leidet an Demenz, zunehmend verliert er sich in seinen Gedanken. Mittlerweile ist er auf Pflege angewiesen, und seine Tochter Molly (Elle Fanning) kümmert sich liebevoll und aufopfernd um ihn. Als er Arzttermine hat, begleitet sie ihn durch New York – und während sie versucht, einen normalen Alltag zu kreieren, durchlebt Leo in seinem Kopf Parallelentwürfe seines Lebens: eine leidenschaftliche Liebe in Mexiko, ein Leben als Schriftsteller auf einer griechischen Insel. Teile seines Ichs, ungelebte Wünsche, die ihn am Ende immer wieder zurück zu seiner Tochter führen.

Kinostart

Deutschschweiz: 30. Juli 2020

Romandie: 12. August 2020

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm The Roads Not Taken

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme