The King's Man: The Beginning Tschechische Republik, Grossbritannien, USA 2019 – 130min.

Kurzbeschreibung

The King's Man: The Beginning

Genre
Action Abenteuer Komödie Thriller

Nach der Ermordung seiner Ehefrau schwört sich der pazifistische Aristokrat Orlando Oxford, seinen Sohn Conrad vor allen Gefahren abzuschirmen. Kein Wunder also, dass er ihm den Eintritt ins Militär untersagen will, als der Erste Weltkrieg über Europa hereinbricht. Was zu diesem Zeitpunkt noch niemand ahnt: Den blutigen Konflikt hat ein mysteriöser, über zahlreiche Handlanger in wichtigen Positionen verfügender Schattenmann eingefädelt und lenkt mit diabolischer Zerstörungslust.

Kinostart

Deutschschweiz: 6. Januar 2022

Romandie: 29. Dezember 2021

Tessin: 5. Januar 2022

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Maratonna

vor 3 Monaten

Die Schauspieler waren grundsätzlich gut. Daran lag es nicht. Die Story ist für meinen Geschmack einfach seeehr langweilig. Kaum Überraschendes, wenig Originelles. Es war anstrengend und ein Kampf gegen das Einschlafen.


Simon

vor 3 Monaten

Alles in allem war ich recht enttäuscht. Die Geschichte ist sehr umständlich und pathetisch erzählt. Ich glaube, Neulinge werden sich fragen, was das Ganze eigentlich soll - und Kenner der ersten beiden Filme werden enttäuscht sein, weil es eine andere Art Film ist als die beiden Vorgänger. Raffiniert und gleichzeitig aber auch verwirrend fand ich die Vermischung von Fiktion und Geschichte im Zusammenhang mit den Geschehnissen in der damaligen Zeit. Trotz aller Kritik: Nur schon die Szenen mit Rasputin waren das Eintrittsgeld wert. Das haben sich die Drehbuchautoren komplett austoben dürfen. Herrlich.Mehr anzeigen


navj

vor 3 Monaten

„The King’s Man – The Beginning“ ist eine Wundertüte, in der einige aufregende Ideen, verrückte Kampfeinlagen und dramatische Momente stecken. Historische Figuren und Geschehnisse werden mit fiktiven Personen und Entwicklungen vermischt. Insgesamt bietet „The King’s Man – The Beginning“ unterhaltsames Kino und ist der beste Teil dieser Film-Reihe. Ich bin gespannt auf eine weitere Fortsetzung.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm The King's Man: The Beginning

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 60 Filme