Der Hexenclub USA 2020 – 95min.

Kurzbeschreibung

Der Hexenclub

Genre
Drama Fantasy

Lily zieht mit ihrer Mutter von der Ostküste an die Westküste. Beide ziehen beim neuen Freund der Mutter ein, wobei sich Lily nun auch daran gewöhnen muss, „Brüder“ zu haben. In der Schule passiert ihr ein Malheur, was den Neueinstieg alles andere als leicht macht, aber drei andere Mädchen erkennen, dass sie diejenige ist, auf die sie gewartet haben. Sie müssen Vier sein, um einen Hexenzirkel zu gründen und ihre Kräfte wirklich nutzen zu können. Zuerst ist es für sie alle nur ein Spiel, doch nachdem jemand stirbt, wird alles sehr viel ernster – ganz zu schweigen von der Gefahr, die sich ihnen aus den Schatten nähert.

Kinostart

Deutschschweiz: 29. Oktober 2020

Romandie: 28. Oktober 2020

Tessin: 29. Oktober 2020

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Taz

vor 10 Monaten

Überflüssig, nicht schaurig und schlichtweg langweilig. Der Hexenclub von 1996 war ja noch einigermassen anguckbar, aber dieses Teil hier ist unnötig und gehört nicht in's Kino.


Watchlist

Kinoprogramm Der Hexenclub

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 62 Filme