Padrenostro Italien 2020 – 122min.

Kurzbeschreibung

Padrenostro

Genre
Drama

Rom, 1976. Der zehnjährige Valerio beobachtet, wie sein bei der Polizei für die Terror-Bekämpfung zuständige Vater überfallen und verletzt wird. Valerio erzählt niemandem, was er sah, die Eltern tun so, als ob nichts geschehen wäre. Tatsächlich aber liegt über dem Alltag der Familie fortan eine diffuse Angst, die auch in den Ferien auf dem Hof der Grosseltern in Kalabrien nicht verschwindet. Dass Christian, ein Strassenjunge, den Valerio kennenlernt, als sein Vater im Spital ist, der Familie heimlich in die Ferien nachreist, macht die Lage nicht entspannter.

Kinostart

Deutschschweiz: 17. Juni 2021

Romandie: 20. Oktober 2021

Tessin: 14. Mai 2021

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Padrenostro

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme