Padrenostro Italien 2020 – 122min.

Kurzbeschreibung

Padrenostro

Genre
Drama

Rom, 1976. Der zehnjährige Valerio beobachtet, wie sein bei der Polizei für die Terror-Bekämpfung zuständige Vater überfallen und verletzt wird. Valerio erzählt niemandem, was er sah, die Eltern tun so, als ob nichts geschehen wäre. Tatsächlich aber liegt über dem Alltag der Familie fortan eine diffuse Angst, die auch in den Ferien auf dem Hof der Grosseltern in Kalabrien nicht verschwindet. Dass Christian, ein Strassenjunge, den Valerio kennenlernt, als sein Vater im Spital ist, der Familie heimlich in die Ferien nachreist, macht die Lage nicht entspannter.

Kinostart

Deutschschweiz: 17. Juni 2021

Tessin: 14. Mai 2021

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Padrenostro

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

kult.kino atelier Basel

15:45, 20:00

Saal 3 – O/df16J.

CineMovie Bern

17:45

Saal 2 – I/df16J.

Lido Biel/Bienne

17:45

Saal 2 – I/df16J.

Skino Schaan

20:30

Saal 2 – O/d16/14J.

Orient Wettingen

20:00

Saal 1 – I/d16J.

Houdini Zürich

16:20

Saal 2 – I/df16J.

18:00, 20:40

Saal 4 – I/df16J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 64 Filme