Onward USA 2020 – 102min.

Kurzbeschreibung

Onward

Genre
Trickfilm Familienfilm Komödie Fantasy

An seinem 16. Geburtstag staunt der unsichere Elf Ian Lightfoot nicht schlecht, als er und sein älterer Bruder Barley plötzlich die Möglichkeit haben, ihren verstorbenen Vater mithilfe eines Zauberstabs für 24 Stunden zurückzuholen. Da sich zunächst jedoch nur sein Unterkörper materialisieren lässt, begeben sich die ungleichen Geschwister auf die Suche nach einem magischen Stein, mit dem sie das Ritual vollenden können.

Kinostart

Deutschschweiz: 5. März 2020

Romandie: 4. März 2020

Tessin: 1. Januar 2033

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Taz

vor 2 Monaten

Kratzt nur am Potential, ist nur selten komisch und dürfte so in der Masse der Animationsfilme sang- und klanglos untergehen. Wir warten weiter auf den nächsten Hammer von Pixar und Disney. Aktuell ist aber nichts in Sicht..


Watchlist

Kinoprogramm Onward

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme