Onward USA 2020 – 102min.

Kurzbeschreibung

Onward

Genre
Trickfilm Familienfilm Komödie Fantasy

An seinem 16. Geburtstag staunt der unsichere Elf Ian Lightfoot nicht schlecht, als er und sein älterer Bruder Barley plötzlich die Möglichkeit haben, ihren verstorbenen Vater mithilfe eines Zauberstabs für 24 Stunden zurückzuholen. Da sich zunächst jedoch nur sein Unterkörper materialisieren lässt, begeben sich die ungleichen Geschwister auf die Suche nach einem magischen Stein, mit dem sie das Ritual vollenden können.

Kinostart

Deutschschweiz: 5. März 2020

Romandie: 4. März 2020

Tessin: 26. August 2020

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Nylasister123

vor 3 Jahren

Der Film war Super.
Wir waren alleine im Saal.


andreas.g

vor 3 Jahren

hat meiner Tochter gefallen - mir teils teils. aber Hauptsache ist dass meine Tochter Spass hatte!


haschaefer

vor 3 Jahren

warum kann ich in der Region Bern den Film nirgends in der Originalfassung (engl. mit Tom Holland) sehen???


Watchlist

Kinoprogramm Onward

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme