Onward USA 2020 – 102min.

Kurzbeschreibung

Onward

Genre
Trickfilm Familienfilm Komödie Fantasy

An seinem 16. Geburtstag staunt der unsichere Elf Ian Lightfoot nicht schlecht, als er und sein älterer Bruder Barley plötzlich die Möglichkeit haben, ihren verstorbenen Vater mithilfe eines Zauberstabs für 24 Stunden zurückzuholen. Da sich zunächst jedoch nur sein Unterkörper materialisieren lässt, begeben sich die ungleichen Geschwister auf die Suche nach einem magischen Stein, mit dem sie das Ritual vollenden können.

Kinostart

Deutschschweiz: 5. März 2020

Romandie: 4. März 2020

Tessin: 26. August 2020

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Nylasister123

vor 3 Monaten

Der Film war Super.
Wir waren alleine im Saal.


andreas.g

vor 3 Monaten

hat meiner Tochter gefallen - mir teils teils. aber Hauptsache ist dass meine Tochter Spass hatte!


haschaefer

vor 3 Monaten

warum kann ich in der Region Bern den Film nirgends in der Originalfassung (engl. mit Tom Holland) sehen???


Watchlist

Kinoprogramm Onward

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Multisala Mendrisio

18:45

Saal 1908 – I8/0J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 48 Filme