Nowhere Special Italien, Rumänien, Grossbritannien 2020 – 96min.

Kurzbeschreibung

Nowhere Special

Genre
Drama

Seit dessen Mutter kurz nach Michaels Geburt verschwand, kümmert sich John allein um seinen Sohn. Er hat sich auf die Situation eingestellt, arbeitet vormittags als Fensterputzer, verbringt die Nachmittage mit seinem inzwischen vierjährigen Filius. Doch John ist krank. Die Ärzte geben ihm nur noch wenige Monate. Unterstützt von einer Sozialarbeiterin versucht John für seinen Sohn eine neue Familie zu finden, muss aber feststellen, dass er gar nicht weiss, was für Michael zukünftig das Beste ist.

Kinostart

Deutschschweiz: 5. August 2021

Romandie: 6. Oktober 2021

Tessin: 4. November 2021

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Swisscheese

vor 2 Jahren

Sehr gut gemacht. Toller Film


nicolassommer

vor 2 Jahren

Wunderbarer Film


abrakadabra5

vor 3 Jahren

Die Erkrankung des Alleinerziehenden Vaters kommt am Rande zur Sprache und gibt dadurch einen wunderbaren Einblick in eine fürsorgliche, innige und sehr liebevolle Vater-/Sohngeschichte. Empfehelnswert!


Watchlist

Kinoprogramm Nowhere Special

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme