Nowhere Special Italien, Rumänien, Grossbritannien 2020 – 96min.

Kurzbeschreibung

Nowhere Special

Genre
Drama

Seit dessen Mutter kurz nach Michaels Geburt verschwand, kümmert sich John allein um seinen Sohn. Er hat sich auf die Situation eingestellt, arbeitet vormittags als Fensterputzer, verbringt die Nachmittage mit seinem inzwischen vierjährigen Filius. Doch John ist krank. Die Ärzte geben ihm nur noch wenige Monate. Unterstützt von einer Sozialarbeiterin versucht John für seinen Sohn eine neue Familie zu finden, muss aber feststellen, dass er gar nicht weiss, was für Michael zukünftig das Beste ist.

Kinostart

Deutschschweiz: 5. August 2021

Romandie: 6. Oktober 2021

Tessin: 7. Januar 2021

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

abrakadabra5

vor 10 Monaten

Die Erkrankung des Alleinerziehenden Vaters kommt am Rande zur Sprache und gibt dadurch einen wunderbaren Einblick in eine fürsorgliche, innige und sehr liebevolle Vater-/Sohngeschichte. Empfehelnswert!


Watchlist

Kinoprogramm Nowhere Special

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

kult.kino atelier Basel

12:15

Saal 4 – E/df12/10J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme