CH.FILM

Moskau Einfach! Schweiz 2019 – 98min.

Kurzbeschreibung

Moskau Einfach!

Genre
Komödie

Herbst 1989. Um die vermeintlich linkspolitisch unterwanderte Zürcher Theaterszene überwachen zu können, wird der bieder-brave Polizeibeamte Viktor Schuler als Statist ins Zürcher Schauspielhaus eingeschleust. Anfänglich erscheint ihm hier alles suspekt. Doch dann verliebt er sich während den Proben zu William Shakespeares „Was ihr wollt“ in eine Schauspielerin. Und das lässt weit mehr als nur sein eigenes Gefühlsleben turbulent durcheinander geraten.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. Februar 2020

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

adi_marbach

vor 2 Monaten

Sehr kurzweiliger und unterhaltsamer Film. Nachdem mich der Trailer nicht besonders angesprochen hatte, war der Film vom Anfang bis zum Schluss einfach nur überzeugend. Viele haben Tränen gelacht während der Vorstellung und der Bezug zum ernsthaften Thema der Fichenaffäre wat trotzdem stets präsent.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 2 Monaten


thomasmarkus

vor 3 Monaten

Für einmal hat der Trailer nicht alles vorweggenommen und als die Szenen dann kamen, waren sie im Zusammenhang doch noch ganz frisch...


Filmenthusiast

vor 3 Monaten

Voll witzig, sehr symphatischer Hauptdarsteller, neues unverbrauchtes Thema


Watchlist

Kinoprogramm Moskau Einfach!

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme