Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss Frankreich, Japan, USA 2020 – 87min.

Kurzbeschreibung

Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Genre
Action Abenteuer Trickfilm Familienfilm Komödie

Grus (Stimme: Steve Carrell) grösster Wunsch ist es, in die Fussstapfen seines Helden Wilder Knochenkracher (Stimme: Alan Arkin) zu treten und neues Mitglied der «Fiesen 6» zu werden. Bei der Bewerbung läuft es aber schief und er wird entführt. Seine chaotische Gehilfenbande der Minions muss daher alle ihre Kräfte bündeln, um ihm zu helfen. Dafür machen sie einen Schnellkurs in Kung Fu, kapern ein Flugzeug und stellen sich einer bösartigen Nonne und ihrem Kirchenorgelngefährt in den Weg.

Kinostart

Deutschschweiz: 30. Juni 2022

Romandie: 6. Juli 2022

Tessin: 18. August 2022

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Filmenthusiast

vor einem Jahr

Der Film ist drei Jahre alt. Am Film Festival Zürich kommen jedes Jahr so viiele super gute Filme welche es nie ins Kino schaffen. Eine Schande, dass man nun wieder einen alten und mediokren Schinken ausgräbt, den man schon längstens gesehen hat! Es gäbe so viiele zahlreiche, neue, hochkarätige Filme die man stattdessen zeigen könnte.

Deshalb in der zweiten Bewertung nur noch einen Stern von ehemals drei Sternen.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor einem Jahr


AndreasB85

vor einem Jahr

Superwitzig und genau das was ich erwartet habe. Eine tolle Geschichte mit den Minions die auch den Film schön Mitgestalten


flashgordon99

vor einem Jahr

Zuerst einmal nervt es extrem, wenn gewisse Leute schon einige Wochen zuvor aus Sympathie eine Bewertung abgeben, ohne den Film gesehen zu haben oder als "Gegensteuer" gegen negative Kritiken. Jedenfalls verstehe ich die guten Kritiken nicht. Die Minions sind hier, wie oben erwähnt, nur am Anfang in einer Hauptrolle. Wie so oft in Hollywood, wird der Krug so lange zum Brunnen getragen, bis er bricht. Mir fehlt bei den gelben Chaoten der Charme, der Witz, die Frechheit und die derben, teils unerwarteten Handlungen. Was vor einigen Jahren als Überraschungserfolg daherkam, mit viel Drive, ist nun zu einer langatmigen austauschbaren Animation geworden. Die Frage stellt sich, ob man auch bei Animationsfilmen inzwischen effektiv eine Vorgeschichte zu einer Story benötigt? Ich glaube nicht ...Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor einem Jahr


Watchlist

Kinoprogramm Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme