Jim Knopf und die Wilde 13 Deutschland 2020 – 110min.

Kurzbeschreibung

Jim Knopf und die Wilde 13

Genre
Abenteuer

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer gehen auf Reisen. Denn Lummerland braucht einen Leuchtturm – und da dachten die zwei an einen ganz speziellen Riesen. Doch die Reise wird turbulenter als erwartet: Die kleine Lokomotive Molly wird entführt, weshalb die Freunde alles daransetzen müssen, sie der Wilden 13, den schrecklichen Piraten der Meere, wieder abzujagen. Hilfe erhalten Jim und Lukas dabei von zahlreichen Freunden – neuen, sowie auch einigen alten.

Kinostart

Deutschschweiz: 1. Oktober 2020

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 8 Monaten

Bei der Ausstattung und den schönen bunten Landschafts Aufnahmen(die mit Special Effekts vermischt sind) kommt Kino Magie auf.Die Story ist Spassig & Actionreich.Durch die Episodenhafte Inszenierung konnte mich die Story nicht vollends packen,am besten wird’s erst als die Wilden 13 auftauchen die aber leider erst spät im Film auftauchen. Dennoch gibts von Mir 3.1/2 Sterne von 5.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 8 Monaten


thomasmarkus

vor 8 Monaten

Kam mir manchmal etwas gespielt vor. Mit dem Musikzitat der Augsburger Puppenkiste nostalgisch - fast hätt man gern gezogenen Fäden gesehen...


filmlove

vor 8 Monaten

schön!


Watchlist

Kinoprogramm Jim Knopf und die Wilde 13

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 48 Filme