Jim Knopf und die Wilde 13 Deutschland 2020 – 109min.

Kurzbeschreibung

Jim Knopf und die Wilde 13

Genre
Abenteuer

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer gehen auf Reisen. Denn Lummerland braucht einen Leuchtturm – und da dachten die zwei an einen ganz speziellen Riesen. Doch die Reise wird turbulenter als erwartet: Die kleine Lokomotive Molly wird entführt, weshalb die Freunde alles daransetzen müssen, sie der Wilden 13, den schrecklichen Piraten der Meere, wieder abzujagen. Hilfe erhalten Jim und Lukas dabei von zahlreichen Freunden – neuen, sowie auch einigen alten.

Kinostart

Deutschschweiz: 1. Oktober 2020

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

mario_dehmlow_blankenstein

vor 2 Jahren

Ich habe die Geschichte als Kind rauf und runter geschaut.

Ich finde beide Filme super toll. Zum Schluss beider Filme kamen mir die Tränen weil so viel Errinerungen hoch kamen. Die Musik : toll und schön im neuen Gewand. Geschichte super wie früher und auch mit kleinen neuen Sachen.

Schauspieler passen super.

Danke das es diese Filme gibtMehr anzeigen


Patrick

vor 3 Jahren

Bei der Ausstattung und den schönen bunten Landschafts Aufnahmen(die mit Special Effekts vermischt sind) kommt Kino Magie auf.Die Story ist Spassig & Actionreich.Durch die Episodenhafte Inszenierung konnte mich die Story nicht vollends packen,am besten wird’s erst als die Wilden 13 auftauchen die aber leider erst spät im Film auftauchen. Dennoch gibts von Mir 3.1/2 Sterne von 5.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 3 Jahren


thomasmarkus

vor 3 Jahren

Kam mir manchmal etwas gespielt vor. Mit dem Musikzitat der Augsburger Puppenkiste nostalgisch - fast hätt man gern gezogenen Fäden gesehen...


Watchlist

Kinoprogramm Jim Knopf und die Wilde 13

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme