I Care a Lot Grossbritannien 2020 – 118min.

Kurzbeschreibung

I Care a Lot

Genre
Drama Thriller

Marla ist eine professionelle Betreuerin für Senioren. Allerdings nicht in der Art, wie man sich als wohlsorgender Nachkomme eine Betreuerin wünschen würde. Sie übernimmt nämlich die Vormundschaft für Senioren, mit dem Ziel, diese in geschlossenen Heimen unterzubringen, um sich schliesslich an deren Hab und Gut bereichern zu können. Dies geht so lange gut bis sie an die falsche Rentnerin gerät: Ihr neues Opfer ist die Mutter des gefürchtetsten Gangsterbosses der Stadt. Selbstredend ist dieser nicht erfreut als er von Marla’s Plänen erfährt: so wendet sich das Blatt für die Betrügerin und plötzlich wird sie nun selbst zur Zielscheibe der Gangster.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. Mai 2021

Romandie: 12. Mai 2021

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

as1960

vor 3 Monaten

"I Care A Lot" glänzt mit guter Besetzung (herrlich kaltschnätzig Rosamund Pike), und einigem schwarzem Humor. Aber schlussendlich bleibt die Story der gnadenlosen Senioren-Betreuerin die in erster Linie sich selbst bereichert "nur" eine schräge Komödie. Dabei hätte man da durchaus mehr Kritik am Sozialwesen/Rentnerbetreuung usw. einbringen können.Mehr anzeigen


3730151

vor 4 Monaten

Hm... Ja und Nein.
Rosamund Pike sensationell in der Rolle. Mit Peter Dinklage hatte ich schon mehr Mühe. Wahrscheinlich sehe ich in ihm einfach immer Tyrion Lannister... Die Geschichte startet vielversprechend, leider verliert sie in der 2. Hälfte deutlich an Kreativität und Spannung. So wartet man auf den Plottwist, der zwar kommt aber leider viel zu spätMehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm I Care a Lot

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 55 Filme