I Care a Lot Grossbritannien 2020 – 118min.

Kurzbeschreibung

I Care a Lot

Genre
Drama Thriller

Die Anwältin Maria Grayson gibt vor, alten Menschen zu helfen. In Wahrheit erschleicht sie sich die rechtliche Vormundschaft und schiebt ihre unwissenden Klienten in ein geschlossenes Altersheim ab. Dort werden die Senioren sediert, so dass sich Maria mithilfe ihrer Lebenspartnerin deren Vermögen unter den Nagel reissen kann. Besonders gerne stiehlt Maria in Bank-Tresoren eingelagerte Wertsachen. Doch als sie eine rüstige und skeptische Rentnerin hinters Licht führen will, deren Sohn ein stadtbekannter Ganovenboss ist, wird Maria plötzlich selbst zur Zielscheibe. I CARE A LOT ist ein actionreicher Gangsterthriller voller schwarzem Humor und schräger Figuren, der sich selbst nicht allzu ernst nimmt. Rosamunde Pike verkörpert eine Femme fatale auf der Überholspur, die von einem Widersacher jäh ausgebremst wird. Gehobenes und deliziös erzähltes Unterhaltungskino.

[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm I Care a Lot

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme