Horizon Line Irland, Schweden, Grossbritannien, USA 2020 – 87min.

Pressetext

Horizon Line

Jackson (Alexander Dreymon) und seine Ex-Freundin Sara (Allison Williams) sind zu einer Hochzeit auf einer kleinen tropischen Insel mitten im Indischen Ozean eingeladen. Mit einem Kleinflugzeug, einer Cessna, geht es auf ins Paradies. Ein Routineflug für ihren routinierten und erfahrenen Piloten Wyman (Keith David) - bis der plötzlich mitten in der Luft einen Herzinfarkt erleidet. Jackson und Sara müssen das Steuer der alten Maschine übernehmen, deren Autopilot auch noch kaputt ist. Was sollen sie tun? Wie sollen sie jemals landen? Per Funk bekommen sie zwar Unterstützung, doch die grösste Gefahr liegt noch vor ihnen. Denn es zieht ein schlimmer Tropensturm auf, der so gross ist, dass sie ihn niemals umfliegen können. Es gibt nur einen Weg: mittendurch.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Filmenthusiast

vor 2 Jahren

Voll billiges, übertriebenes, grottebschlechtgespieltes Drama. Dümmer und flug-/funktechnisch unrealistischer gehts nicht! Peinlich und langweilig und die Hauptdarstellerin ist nicht nur untalentiert sondern auch voll unsymphatisch. Bin vor Schluss aus dem Kino, war eine reine Zeit- und Geldverschwendung.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 2 Jahren


Patrick

vor 2 Jahren

Manchmal stark übertrieben und sehr unrealistisch,aber es ist dennoch ein rasantes Action Movie ohne Verschnaufpause.In diesem Sinne Hirn auf Autopilot schalten und geniessen.

Zuletzt geändert vor 2 Jahren

Filmenthusiast

vor 2 Jahren

Geeade die Herzinfarktszene mit eigeschaltetem Autopilot ist 100% Unsinn!

Zuletzt geändert vor 2 Jahren


Leonard4

vor 2 Jahren

Das war kompletter mist, es wechselte die ganze zeit vom realistischem Wasser zu CGI das ein Kind besser gemacht hätte, die schauspielerische Leistung war lächerlich und die Story war blödsinn und was soll das mit dem blöden Ende?

Ich hab viele schlechte Filme gesehen aber hey 2021 hat ja richtig beschissen angefangen mit diesen Film.Mehr anzeigen


Mehr Filmkritiken

Kung Fu Panda 4

Challengers - Rivalen

Civil War

Back to Black