Horizon Line Irland, Schweden, Grossbritannien, USA 2020 – 87min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

0

2

0

0

3

2.2

5 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Filmenthusiast

vor 2 Jahren

Voll billiges, übertriebenes, grottebschlechtgespieltes Drama. Dümmer und flug-/funktechnisch unrealistischer gehts nicht! Peinlich und langweilig und die Hauptdarstellerin ist nicht nur untalentiert sondern auch voll unsymphatisch. Bin vor Schluss aus dem Kino, war eine reine Zeit- und Geldverschwendung.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 2 Jahren


Patrick

vor 2 Jahren

Manchmal stark übertrieben und sehr unrealistisch,aber es ist dennoch ein rasantes Action Movie ohne Verschnaufpause.In diesem Sinne Hirn auf Autopilot schalten und geniessen.

Zuletzt geändert vor 2 Jahren

Filmenthusiast

vor 2 Jahren

Geeade die Herzinfarktszene mit eigeschaltetem Autopilot ist 100% Unsinn!

Zuletzt geändert vor 2 Jahren


Leonard4

vor 2 Jahren

Das war kompletter mist, es wechselte die ganze zeit vom realistischem Wasser zu CGI das ein Kind besser gemacht hätte, die schauspielerische Leistung war lächerlich und die Story war blödsinn und was soll das mit dem blöden Ende?

Ich hab viele schlechte Filme gesehen aber hey 2021 hat ja richtig beschissen angefangen mit diesen Film.Mehr anzeigen


Chraebu58

vor 2 Jahren

Am anfang etwas lahm doch dann recht unterhaltsam wen auch etwas übertrieben haifischfutter sein in frage gestellt?


Watchlist