My Kid Israel, Italien 2020 – 94min.

Kurzbeschreibung

My Kid

Genre
Drama

«Here We Are» handelt von einer liebevollen Vater-Sohn-Beziehung, die vor einer Zerreissprobe steht. Denn der alleinerziehende Vater kann nur schwer akzeptieren, dass sein autistischer Sohn in einer Einrichtung vermutlich besser aufgehoben wäre. Nir Bergman gelingt ein lebensnah gezeichnetes, umwerfend gespieltes Beziehungs-Porträt.

Kinostart

Deutschschweiz: 19. August 2021

Romandie: 15. Dezember 2021

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

thomasmarkus

vor 8 Monaten

Universelle Fragen und Inhalte, wie wahr. Findet sich immer ein Knopf, der öffnet?


Watchlist

Kinoprogramm My Kid

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme