Candyman USA 2020 – 91min.

Kurzbeschreibung

Candyman

Genre
Horror

Die neue Wohnung im frisch sanierten ehemaligen Sozialbauviertel Cabrini-Green hat der Maler Anthony zusammen mit seiner Freundin bezogen. An kreativer Inspiration mangelt es ihm aber noch. Als er auf die Legende des mörderischen Schlitzers Candyman stösst, klappt es plötzlich jedoch wieder mit der Kunst. In seinem Umfeld ereignen sich dafür immer mehr blutige Ereignisse.

Kinostart

Deutschschweiz: 26. August 2021

Romandie: 25. August 2021

Tessin: 26. August 2021

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Taz

vor 18 Tagen

Sehr stimmungsvoller Grusler, der zwar mit einigen Längen zu kämpfen hat, sich als Gesamtpaket aber durchaus sehen lassen kann. IMO viel stärker als der Purge-Murks.


Julia

vor 29 Tagen

Lässt sich unterhalten. Nicht schlimmer als "Purge"


Watchlist

Kinoprogramm Candyman

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Cosmopolis Aigle

23:40

Saal 1 – F16J.

Pathé Küchlin Basel

23:15

Saal 4 – D16J.

Pathé Westside Bern

18:30

Saal 4 – D16J.

23:45

Saal 2 – D16J.

Pathé Dietlikon

23:40

Saal 8 – D16J.

Pathé Mall of Switzerland Ebikon

00:00

Saal 8 – D16J.

Pathé Balexert Genève

23:30

Saal 6 – F16J.

Pathé Flon Lausanne

23:40

Saal 1 – F16J.

Cinema Capitole Nyon

23:30

Saal 2 – F16J.

Pathé Spreitenbach Spreitenbach

23:45

Saal 3 – D16J.

blue Cinema Capitol Zürich

20:30

Saal 2 – E/df16J.

Arena Cinemas Zürich

18:40

Saal 19 – D16J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 55 Filme