Candyman USA 2020 – 91min.

Kurzbeschreibung

Candyman

Genre
Horror

Die neue Wohnung im frisch sanierten ehemaligen Sozialbauviertel Cabrini-Green hat der Maler Anthony zusammen mit seiner Freundin bezogen. An kreativer Inspiration mangelt es ihm aber noch. Als er auf die Legende des mörderischen Schlitzers Candyman stösst, klappt es plötzlich jedoch wieder mit der Kunst. In seinem Umfeld ereignen sich dafür immer mehr blutige Ereignisse.

Kinostart

Deutschschweiz: 26. August 2021

Romandie: 25. August 2021

Tessin: 26. August 2021

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Taz

vor 2 Jahren

Sehr stimmungsvoller Grusler, der zwar mit einigen Längen zu kämpfen hat, sich als Gesamtpaket aber durchaus sehen lassen kann. IMO viel stärker als der Purge-Murks.


Julia

vor 2 Jahren

Lässt sich unterhalten. Nicht schlimmer als "Purge"


Watchlist

Kinoprogramm Candyman

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme