Happy Death Day 2U USA 2019 – 100min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

8

4

1

3

3

3.6

19 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor einem Jahr

Das Grundprinzip ist bei dieser Fortsetzung das Selbe, wie beim ersten Teil: Ein Tag wiederholt sich für "Tree" immer aufs Neue, bis sie getötet wird und wieder am Anfang des gleichen Tags aufwacht. Was zunächst nach einem ideenlosen Sequel klingen mag, ist es in Wirklichkeit nicht, denn die Handlung bietet viele neue Ansätze und wirkt keineswegs erzwungen. Dank den vielen Wendungen hat man als Zuschauer nun nicht mehr das Gefühl, auch in einer Zeitschleife gefangen zu sein, wie es beim Vorgänger noch ein bisschen der Fall war. "Happy Death Day 2U" bietet einen soliden Mix aus den Genres Horror, Thriller, Komödie und Science Fiction.
6.5/10Mehr anzeigen


Patrick

vor einem Jahr

Storymässig etwas verzwickter als Part.1.Aber dennoch macht es mordsmässig Spaß der verzwickten Story zu folgen den die Schwarz~Humorigen Einfällen sind einfach zum Tod~Lachen.Der Gerüchteküche zu folge sollte Ende 2020 Part.3 in Kinos kommen,den es war von Anfang an eine Trilogie geplant.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor einem Jahr


Buri

vor einem Jahr

Nö! Schlechter als Teil 1


maennele

vor einem Jahr

Leider nein...


Taz

vor einem Jahr

Here we go again... Der erste Teil war schon mehr als zäh und so ist auch die Fortsetzung... Fast so, also ob die Realität die Filmstory einholen würde ;)


Watchlist