Happy Death Day 2U USA 2019 – 100min.

Kurzbeschreibung

Happy Death Day 2U

Genre
Horror Thriller

Im Nachfolger zur Und täglich grüsst das Murmeltier-Horrorvariante findet sich plötzlich Carters Zimmergenosse Ryan in einer Zeitschleife wieder und begegnet dort ständig einem maskierten Killer, der ihn kaltblütig ermordet. Als sich der verwirrte Student der im ersten Teil vom gleichen Schicksal heimgesuchten Tree und ihrem Freund Carter offenbart, versuchen sie gemeinsam, Ryans Dilemma zu beenden. Dummerweise landet dabei ausgerechnet Tree erneut in einem tödlichen Kreislauf, bei dem sich manche Dinge in ihrer Umgebung auf seltsame Weise verändert haben.

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 14. Februar 2019

Romandie: 13. Februar 2019

Tessin: 28. Februar 2019

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor einem Monat

Das Grundprinzip ist bei dieser Fortsetzung das Selbe, wie beim ersten Teil: Ein Tag wiederholt sich für "Tree" immer aufs Neue, bis sie getötet wird und wieder am Anfang des gleichen Tags aufwacht. Was zunächst nach einem ideenlosen Sequel klingen mag, ist es in Wirklichkeit nicht, denn die Handlung bietet viele neue Ansätze und wirkt keineswegs erzwungen. Dank den vielen Wendungen hat man als Zuschauer nun nicht mehr das Gefühl, auch in einer Zeitschleife gefangen zu sein, wie es beim Vorgänger noch ein bisschen der Fall war. "Happy Death Day 2U" bietet einen soliden Mix aus den Genres Horror, Thriller, Komödie und Science Fiction.
6.5/10Mehr anzeigen


Patrick

vor einem Monat

Storymässig etwas verzwickter als Part.1.Aber dennoch macht es mordsmässig Spaß der verzwickten Story zu folgen den die Schwarz~Humorigen Einfällen sind einfach zum Tod~Lachen.Der Gerüchteküche zu folge sollte Ende 2020 Part.3 in Kinos kommen,den es war von Anfang an eine Trilogie geplant.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor einem Monat


Buri

vor einem Monat

Nö! Schlechter als Teil 1


Watchlist

Kinoprogramm Happy Death Day 2U

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Arena Cinemas Zürich

18:20, 20:55

Saal 1 – D14/12J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme