Immer Ärger mit Grandpa USA 2020 – 94min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

1

1

1

2

3.0

7 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Chraebu58

vor 2 Jahren

Unterhaltsam wars trotzdem würde fast meinen besser als der film mit zac efron


Taz

vor 3 Jahren

Seit September 2020 auf Bluray erhältlich und jetzt trotzdem im Kino? Warum zeigt man keine schönen Klassiker anstatt etwas, das für Interessierte schon längstens abgehakt ist? Der Film selber ist ganz okay, hat ein paar schöne Gastauftritte, zeigt aber auch auf, das RdN nebst vielen guten Sachen halt auch immer wieder Sachen abliefert, die er eigentlich nicht müsste.Mehr anzeigen


Watchlist