Immer Ärger mit Grandpa USA 2020 – 94min.

Kurzbeschreibung

Immer Ärger mit Grandpa

Genre
Familienfilm Komödie Drama

So richtig glücklich ist Peter nicht, dass sein Grossvater einzieht. Denn Peter verliert sein Zimmer und muss sich auf dem Dachboden häuslich einrichten. Für ihn ist sein Grossvater so etwas wie ein Invasor. Jemand, der sich nimmt, was ihm gehört. Ein Mann, der ihm den Krieg erklärt hat. Einen Krieg, den Peter zu gewinnen gedenkt. Er beginnt, seinem Grossvater Streiche zu spielen, aber der alte Mann ist auch nicht auf den Kopf gefallen und ersinnt ausgeklügelte Retourkutschen. Die Situation droht zu eskalieren.

Kinostart

Deutschschweiz: 22. April 2021

Romandie: 21. April 2021

Tessin: 6. Mai 2021

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Chraebu58

vor 2 Jahren

Unterhaltsam wars trotzdem würde fast meinen besser als der film mit zac efron


Taz

vor 3 Jahren

Seit September 2020 auf Bluray erhältlich und jetzt trotzdem im Kino? Warum zeigt man keine schönen Klassiker anstatt etwas, das für Interessierte schon längstens abgehakt ist? Der Film selber ist ganz okay, hat ein paar schöne Gastauftritte, zeigt aber auch auf, das RdN nebst vielen guten Sachen halt auch immer wieder Sachen abliefert, die er eigentlich nicht müsste.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Immer Ärger mit Grandpa

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme