The Informer Grossbritannien, USA 2019 – 113min.

Kurzbeschreibung

The Informer

Genre
Krimi Drama

Pete Koslow ist ein Gauner, der auf Bewährung rauskommt – und für das FBI als Spitzel arbeitet. Er soll eine polnische Gang unterwandern, das führt ihn jedoch direkt zurück in den Knast. Denn der General, der die Gang anführt, befiehlt ihm, gegen seine Bewährung zu verstossen und wieder hinter Gitter zu gehen. Dort soll er das Drogengeschäft leiten. Eigentlich will Koslow am liebsten raus, aber auch sein FBI-Kontakt drängt ihn, dem Befehl des Generals zu folgen. Um sicherzustellen, dass er spurt, droht der General auch damit, Koslows Frau und Tochter zu töten, wenn er nicht tut, was ihm befohlen wird.

Kinostart

Deutschschweiz: 5. Dezember 2019

Romandie: 28. August 2019

Tessin: 17. Oktober 2019

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

kritiker71

vor 5 Tagen

solider thriller! ich musste mich sicher drei vier mal am sitz festkrallen vor spannung. interessant ist, dass mal nicht die russen- albaner- oder italo-, sondern die polenmafia im zentrum steht, etwas andere typen als sonst, wobei nicht weniger brutal oder grobschlächtig. einzig kinnaman geht die letzte härte ab, er hat halt ein bisschen ein bubigesicht, wobei er aber trotzdem glaubwürdig bleibt. die knastszenen kommen nicht ganz an den realismus wie bei shot caller ran, Common reissts dann aber wieder raus mit seiner street credibility. und clive owen spielt wieder mal gekonnt den egomanischen drecksack. einer der besseren filme, die ich in letzter zeit gesehen habe, thrillerfans kommen voll auf ihre kosten.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm The Informer

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Center Ideal Aarau

22:45

Saal 4 – D14J.

Royal Aarberg

20:15

Saal 2 – D14J.

KITAG CINEMAS Cinedome Abtwil SG

17:15

Saal 5 – D14J.

Pathé Küchlin Basel

13:00, 17:50

Saal 8 – D14J.

22:30

Saal 4 – D14J.

Pathé Westside Bern

14:30

Saal 2 – D14J.

18:10, 23:30

Saal 7 – D14J.

Pathé Dietlikon

15:15

Saal 6 – D14J.

23:30

Saal CINE DELUXE 10 – D14J.

Pathé Mall of Switzerland Ebikon

17:40, 23:40

Saal 6 – D14J.

KITAG CINEMAS Cinedome Muri BE

17:30

Saal 9 – D14J.

23:30

Saal 8 – D14J.

youcinema Oftringen Oftringen

23:10

Saal 6 – D14J.

Kinepolis Schaffhausen

19:45

Saal 5 – D14J.

22:45

Saal 4 – D14J.

Cinema 8 Schöftland

23:15

Saal 5 – D14/0J. Dolby Digital

Elite Wettingen

20:15

Saal 3 – D14J.

Kiwi Winterthur

23:00

Saal 6 – D14J.

KITAG CINEMAS Abaton Zürich

17:00

Saal 8 – D14J.

Arena Cinemas Zürich

20:40

Saal 14 – D14J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme