Glam Girls - Hinreissend verdorben USA 2019 – 94min.

Kurzbeschreibung

Glam Girls - Hinreissend verdorben

Genre
Komödie

Zwei Trickbetrügerinnen gehen eine Wette ein: Sie müssen einem Internet-Millionär eine halbe Million Dollar aus dem Kreuz leiern. Wem das zuerst gelingt, der gewinnt – und die Verliererin räumt das Feld. Aber damit begeben sich die beiden ungleichen Kontrahentinnen auf ein Terrain, das mit einigen Stolperfallen versehen ist. Glam Girls - Hinreissend verdorben ist bereits das zweite Remake eines Films aus dem Jahr 1964, nur dass die Hauptfiguren nun weiblich sind. Anne Hathaway und Rebel Wilson schlagen sich gut, die Gagdichte hält sich aber in Grenzen.

Kinostart

Deutschschweiz: 9. Mai 2019

Romandie: 17. Juli 2019

Tessin: 16. Mai 2019

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

cousinG

vor 4 Jahren

Der Film ist unvorstellbar mies. Habe kein einziges Mal auch nur geschmunzelt, musste mich während 94 sehr, sehr langen Minuten fremdschämen. Die Schauspieler taten mir echt leid - wie sie sich völlig talentfrei durch dieses hoffnungslose Werk quälen, hat physisch geschmerzt.


rolf_mueller_50

vor 4 Jahren

Selten so etwas niveauloses gesehen. Eines der seltenen Fälle, in denen ich aus dem Film lief vor dem Ende!


Poletta

vor 4 Jahren

Der Film könnte besser sein.


Watchlist

Kinoprogramm Glam Girls - Hinreissend verdorben

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme