The Dead Don't Die Schweden, USA 2019 – 105min.

Kurzbeschreibung

The Dead Don't Die

Genre
Komödie Fantasy Horror

Cliff Robertson (Bill Murray) und Ronald Peterson (Adam Driver), Polizisten im beschaulichen, keine 800 Einwohner zählenden Örtchen Centerville, haben dank zahlreichen irritierenden Phänomenen einiges zu tun: Während sonst ein Hühnerdiebstahl schon zu den aufregendsten Verbrechen zählt, die es aufzuklären gilt, verschwinden nun die Tiere plötzlich reihenweise, Uhren und Handys setzen aus, und die Sonne scheint auch kaum mehr unterzugehen. Vor allem aber erwachen – ausgelöst durch Fracking an den Polarkreisen und eine dadurch veränderte Erdrotation – die Toten in Centerville wieder zum Leben...

Kinostart

Deutschschweiz: 13. Juni 2019

Romandie: 15. Mai 2019

Tessin: 13. Juni 2019

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

cinerat

vor 2 Tagen

Hast du gerne schräge Filme mit skurrilem Humor, bist du hier genau richtig. Ein herrlicher Trash-Zombiefilm vor einem ernsten Hintergrund. Am Ende überleben die Gier des Menschen nur die Tiere, die Untoten und der Humor.


Taz

vor 6 Tagen

Furchtbar langweilig. Da spielen soviele bekannte Leute mit, aber keiner (ja nicht mal Murray oder Driver) machen was aus ihren Rollen. Schade um Zeit und Geld.


as1960

vor 7 Tagen

Vielleicht sterben die Toten nicht, aber der Kino-Zuschauer ist höchst gefährdet an Langeweile zu sterben. "The Dead Don't Die" ist so belanglos, dass es schon fast dämlich wird. Unglaublich wieviele ansich gute Schauspieler hier mitspielen. Und wenn Adam Driver im Flm meint, dass er das Drehbuch gelesen habe (btw: das ist der beste Gag in dem Streifen...), dann kann ich das nicht glauben... wieso hat er dann für diesen Film unterschrieben?Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm The Dead Don't Die

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

kult.kino camera Basel

20:40

Saal 1 – E/df16J.

Pathé Küchlin Basel

15:05

Saal 4 – D16J.

18:05

Saal 4 – E/df16J.

Forum Bellinzona

20:20

Saal – I16/14J.

CineMovie Bern

20:15

Saal 3 – E/df16J.

Pathé Westside Bern

21:00

Saal 2 – D16J.

Lido Biel/Bienne

20:15

Saal 2 – E/df16J.

Kinocenter Chur

18:30

Saal Stadthof – D16J.

Pathé Dietlikon

18:30

Saal 8 – D16J.

Pathé Mall of Switzerland Ebikon

18:00

Saal 11 – D16J.

Capitole Lausanne

15:50

Saal 1 – O16J.

PalaCinema Locarno

21:00

Saal 2 – I16/14J.

CineStar Multicinema Lugano

20:40

Saal 6 – I16/14J.

Bourbaki Luzern

21:00

Saal 3 – E/df16J.

Kinepolis Schaffhausen

20:00

Saal 7 – D16J.

Kiwi Winterthur

18:00

Saal 5 – D16J.

20:30

Saal 5 – E/df16J.

KITAG CINEMAS Abaton Zürich

17:15

Saal 6 – D16J.

Arthouse Movie Zürich

20:30

Saal 1 – E/df16J.

Kosmos Zürich

15:50, 18:15, 20:45

Saal 6 – E/df16J.

Riffraff Zürich

18:50, 21:10

Saal 1 – E/df16J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 47 Filme