CH.FILM

Switzerlanders Schweiz 2019 – 82min.

Kurzbeschreibung

Switzerlanders

Genre
Dokumentation

Eine filmische Zeitkapsel aus über 1.400 Stunden an eingereichtem Material aus allen Regionen der Schweiz, gibt einen intimen Einblick in das Leben von Schweizerinnen und Schweizern an einem Tag im politisch und gesellschaftlich turbulenten Sommer 2019. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 25. Juni 2020

Romandie: 1. Juli 2020

Regie

Details zum Film

Verleiher: Praesens Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Taz

vor 9 Tagen

Grösstenteils langweilig und vielfach uninteressant. Hatte auf interessantere Bilder oder/und Personen gehofft. Ein nettes Experiment wars, aber mehr nicht.


Patrick

vor 11 Tagen

Teilweise belanglose aber auch interessante Einblicke ins Schweizer Gesellschaft Leben.Das Film Experiment ist Einigermassen gut gelungen.Dafür gibts von Mir 3.1/2 Sterne von 5.


Watchlist

Kinoprogramm Switzerlanders

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Arena Cinemas Zürich

16:20, 18:20

Saal 15 – CH16J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 30 Filme