CH.FILM

Switzerlanders Schweiz 2019 – 70min.

Kurzbeschreibung

Switzerlanders

Genre
Dokumentation

Eine filmische Zeitkapsel aus über 1.400 Stunden an eingereichtem Material aus allen Regionen der Schweiz, gibt einen intimen Einblick in das Leben von Schweizerinnen und Schweizern an einem Tag im politisch und gesellschaftlich turbulenten Sommer 2019. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 25. Juni 2020

Romandie: 1. Juli 2020

Streaming-Angebote

Regie

Details zum Film

Verleiher: Praesens Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Taz

vor 3 Jahren

Grösstenteils langweilig und vielfach uninteressant. Hatte auf interessantere Bilder oder/und Personen gehofft. Ein nettes Experiment wars, aber mehr nicht.


Patrick

vor 3 Jahren

Teilweise belanglose aber auch interessante Einblicke ins Schweizer Gesellschaft Leben.Das Film Experiment ist Einigermassen gut gelungen.Dafür gibts von Mir 3.1/2 Sterne von 5.


Watchlist

Kinoprogramm Switzerlanders

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme