Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers Grossbritannien, USA 2019 – 142min.

Kurzbeschreibung

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers

Genre
Action Abenteuer Fantasy Science Fiction

Das Schicksal der Galaxie liegt einmal mehr in den Händen der Rebellen Rey (Daisy Ridley), Finn (John Boyega) und Poe (Oscar Isaac), die sich unter der Leitung von General Leia Organa (Carrie Fisher) einem Supergegner und Kylo Ren (Adam Driver) stellen müssen. Für Rey ist der Kampf gegen das Böse nicht nur Überlebensstrategie, er wird zur Reise der Selbstfindung. Was sie entdeckt, ist jedoch beängstigend.

Kinostart

Deutschschweiz: 18. Dezember 2019

Romandie: 18. Dezember 2019

Tessin: 18. Dezember 2019

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Benji72

vor 4 Jahren

Großes Kino mit ein paar wahrlich epischen Momenten. Ein würdiger Abschluss!


Andres5

vor 4 Jahren

Heute endlich gesehen...Auch ich finde es einen würdigen Abschluss der neuen/alten Trilogie...Auch ich kann die anderen z.t nicht verstehen. Muss man denn immer alles mit denn alten Filmen vergleichen? Habe auch die schon oftmals geshen, aber mir chunnt das mängisch vor wine Goof wo am täubele isch....Ehrlich...Nach der Hälfte der Laufzeit wurde ja wohl wirklich nochmal alles reingepackt was man nur könnte. Und trotzdem fand ich den Film nicht zu überladen....Mehr anzeigen


Patrick

vor 4 Jahren

Würdiger Abschluss und das Star Wars Fan Herz schlägt wärend der Filmlaufzeit immer höher&höher.Das so viele Figuren&Raumschiffe sowie Planeten ein Comeback feiern ist einfach nur Grossartig.In diesem Sinne:Disney möge Die Macht noch lange mit Euch Sein.


Watchlist

Kinoprogramm Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme